Thursday, March 27, 2014

Let the fun begin


Im Dezember 2013 war es soweit, mein Mr. Minime ist geschlüpft. Die Gefühle lassen sich kaum in Worte fassen … Liebe, Segen, Freude, Glück und ein bisschen Angst. Schließlich bin ich selbst erst 25 Jahre alt und lebte bisher ein entspanntes Leben ohne Verantwortung, außer der für mich selber. Wie also soll ich wissen wie man ein Baby hält, wickelt, stillt, tröstet, zum Schlafen bringt - 1000 Fragen hatte ich, die SO dumm klangen, dass ich sie mich kaum zu stellen traute.


Viele davon kann ich schon beantworten, viele aber auch nicht. Deshalb habe ich beschlossen Mr.Minime's und meine tägliche Erlebnisse und Entdeckungen, Tipps, von denen ich denke, dass sie hilfreich für andere Mamis und Daddies sein könnten, und alles was so zum Thema Baby anfällt mit euch zu teilen.

Ich habe während meiner Schwangerschaft viel online "recherchiert", bin auf viele hilfreiche Seiten und Blogs gestoßen, doch keine(r) hat all das beinhaltet, was ich mir erhofft habe. Also ist es nun mein großer Wunsch, einen hübschen Blog für Eltern zu erstellen, der keine Fragen offen lässt. Inspirationen liefert mir mein kleines Ich jedenfalls jeden Tag!

Unser kleine Family (meine beiden Mr. und ich) leben in Wien, deshalb erwarten euch auch hauptsächlich Tipps zu Shops & Co. aus unserer Stadt sowie zu österreichischen beziehungsweise deutschen Produkten.

 Auf ein schönes Bloggen!

No comments:

Post a Comment