Saturday, April 5, 2014

Lieblinge im April


Favoriten in Online-Shops habe ich viele, ich könnte vermutlich jede Woche welche mit euch teilen. Aber da ich es ja nicht übertreiben möchte, werde ich euch, einmal im Monat, meine absoluten Want-Must-wasauchimmer-Haves vorstellen!

Wir starten also mit April  … vielleicht ist ja auch das ein oder andere Teil für euren Osterhasen dabei!




1. Lässiger Stern-TeppichKindermöbelversand, 2. Gute-Laune-EierbecherNostalgie im Kinderzimmer, 3. Süße Häschen-Kinderbettwäsche, H&M Home, 4. Niedliche StoffschuheZara Mini, 5. Wohltuender Energie-Tee für glückliche MamisBellybutton, 6. Zu schön um wahr zu sein, dieser HängekorbBellybutton by Alvi, 7. Kuscheliger HaseMon petite Monde, 8. Für mich das ideale Smartphone-CaseBellybutton

2 comments:

  1. Hallo, ich habe gerade über Instagram deinen süßen Blog entdeckt!!!
    Der Sternenteppich würde bei uns auch super ins Babyzimmer passen!
    Wir haben übrigens auch letztes Jahr im Mai (am ersten) erfahren, dass wir noch mal Nachwuchs bekommen. Unser kleiner Jannes wurde am 19.12.13 geboren! wann kam denn euer Nachwuchs??? Welcher Kinderwagen ist es denn jetzt geworden???
    Wenn du magst, besuch mich doch mal auf www.kikilotta.blogspot.com
    Ich schau jetzt gerne öfter bei dir vorbei!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kiki,
      wie schön, dass du schreibst. Das mit dem süßen Blog kann ich nur zurückgeben, deiner ist ja wirklich toll, vor allem die Fotos! Ich glaube, wir haben einiges gemeinsam :-) die Liebe zum Kochen & Backen, DIY und den (kleinen und großen) Männern in unserem Leben. Ja und sogar den Geburtsmonat, unser Nachwuchs kam nämlich am 10.12.13 zur Welt! Der Bugaboo Cameleon ist es letztendlich geworden, und bei euch?
      Ich freue mich auf eine schöne (Blogger-)Freundschaft!!!
      Viele Grüße,
      Kristina

      Delete